Hallo mein Name ist Hima ich bin geboren am 05.06.2006 in Norwegen im Kennel Kambas Anatulinda.

 

Seit  Sommer 2008 hebe ich mein Bein in Wipperfürth bei meinem Rudel Stefan, Nadine und meiner großen Vierbeinigen Liebe Baya.

Ich besuche  eine Hundeschule in Schalksmühle und habe schon so einiges drauf, auch das jagen ....

Außerdem habe ich ein sehr ausgegliches Wesen. Man könnte sagen ich der Elefant unter den Ridgebacks. Ich besteche durch meine souveräne ruhige Art

und Weise. mich Menschen und Tieren (Rehen *witz*) zu nähern. Ich bin ein so genannter Splitter und schlichte Streit zwischen meinen Artgenossen.

Ich liebe lange und ausgiebige Spaziergänge mit meinen hinterher Rufern  , um anschließend auf dem Ridgie Pad mit meiner Baya zu kuscheln. Und dann von üppig gefüllten Näpfen zu träumen.

P.S. Ich habe mich selbst noch nicht so oft im Spiegel gesehen, aber man sagt ich sehe ganz gut aus. Einige sagen ich habe eine Top Hinterhand und eine tolle Vorbrust aber auch eine lange Nase na ja aber die braucht man doch für die Rehe.

Also meine hinterher Rufer sind mit mir sehr zufrieden schauen wir mal was noch alles auf uns zukommt.... Rehe vielleicht!

Ich lebe jetzt schon fast ein Jahr bei meinem neuen Leinenhalter und ich fühle mich RR Wohl, hier ist es echt toll und meine Baya und ich.... wir sind ein Team Hammer....

Manchmal höre ich das Nadine sagen, wenn wir zusammen los gehen , einfach Hammer....... Meine Leinenhalter sind sehr froh das Sie mich aufgenommen haben, das habe ich mitbekommen.

Bis dann mal eurer Hima