Wir das sind Stefan und Nadine Schmälzle mit unseren beiden Ridgeback Hunden Baya und Hima und unserer Katze Gismo.

Im Dezember 2007 haben wir uns endlich einen Traum erfüllt, wir kauften uns ein Haus mit großem Grundstück in der wunderschönen Stadt Wipperfürth

Bergischen Land.

Den Traum einen Hund zu besitzen hatten wir schon sehr lange. Leider war es uns nie möglich weil wir beide den ganzen Tag arbeiteten.

Im Jahr 2004 kam für mich, ein sehr großer Einschnitt in meinem Leben ich bekam die Diagnose MS.

Aber was soll ich sagen mir geht es gut und dadurch habe ich die Zeit die so ein Hund benötigt.

Für mich gibt es nichts schöneres als durch die Natur zu laufen und mich mit meinem Hunden zu beschäftigen.

Die  Rasse Rhodesian Ridgeback war uns schon lange bekannt durch Freunde die einen hatten und was soll ich sagen

wir hatten uns in diesen Hund verliebt, so ein treuer Wegbegleiter der immer für einen da ist.

Draußen eine Rakete und drinnen wenn man nach Hause kommt super ruhig und schmusig, ja so habe ich es mir immer

vorgestellt.

 

 

Photos folgen!